VERKAUF & SERVICE
Selbstsicher - Kompetent - Gelassen
Nicht WAS, sondern WIE wir verkaufen, ist entscheidend für den Erfolg. Daher arbeiten wir an drei wesentlichen Zielen
-> kundenorientiertes Verhalten
-> nutzenorientierte Argumentation
-> lösungsorientiertes und sensibles Handeln bei Kaufwiderständen und Beschwerden
Sie gewinnen neue Kunden und aus bestehenden werden loyale Geschäftspartner.
Themen & Möglichkeiten
DER KUNDE KAUFT, BLEIBT UND EMPFIEHLT GERNE
Step by Step zum Verkaufsprofi
>> Allgemeine Verkäuferentwicklung oder unternehmens- / produktspezifisches Training
DIE MARKE "ICH" AM MARKT UND MEINE KUNDEN
Wie ich mich ideal präsentiere und auf Kundentypen optimal reagiere
KUNDE UND BESCHWERDE - WAS NUN?
Selbstmanagement und lösungsorientiertes Verhalten in schwierigen Kundensituationen - persönlich und am Telefon
>> SPEZIALTHEMEN FÜR DIE BEREICHE VERSICHERUNGEN & FINANZDIENSTLEISTUNG
EFFIZIENZ & QUALITÄT IM VERKAUF
Wege zur optimalen Vertragsqualität
AUSBILDUNG ZU BÖV - VERSICHERUNGSFACHFRAU / -MANN
Vorbereitung zur BÖV Qualifizierung des VVO
"Aus eigener beruflichen Erfahrung (Verkaufs- und Teamleiter) weiß ich, dass Seminare absolut joborientiert sein müssen, um das Erlernte praxisgerecht und nachhaltig anwenden zu können."